Viennatone“: Neuroth-Gruppe launcht erste eigene Exklusivmarke

Neuroth-Gruppe launcht
erste eigene Exklusivmarke

22.02.2024

Die Neuroth-Gruppe baut ihr Kundenangebot an Hörlösungen weiter aus: Viennatone ist die erste Exklusivmarke, die das europaweit erfolgreiche Hörakustikunternehmen auf den Markt bringt. Unter dem Motto „Mein Upgrade fürs Hören“ setzt Neuroth mit Viennatone neue Maßstäbe

Österreich/Graz. Das europaweit erfolgreiche Hörakustikunternehmen Neuroth hat mit Viennatone seine erste exklusive Eigenmarke gelauncht. „Mit Viennatone möchten wir mehr als eine reine Hörlösung bieten, nämlich vielmehr ein smartes Upgrade fürs Hören“, sagt Lukas Schinko, CEO der Neuroth-Gruppe. Mit einem jungen modernen Markenauftritt und der Möglichkeit, seine Hörlösung je nach Anforderung upzugraden, hat Neuroth ein komplett neues Angebot geschaffen, das den Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt macht. Viennatone ist ab sofort exklusiv in jedem Neuroth-Store im DACHRaum erhältlich.

Viennatone: Eine neue Hörlösung mit Upgrade-Funktion

Das neue Viennatone-Angebot umfasst eine bluetooth-fähige Akku-Hörlösung – wahlweise als RIC- oder Slim-RIC-Geräte in verschiedenen Farben –, das Neuroth-Service und drei mögliche Upgrade-Stufen („Premium“, „Pro“ oder „Max“). „Mit dem innovativen UpgradeKonzept kann man seine Hörlösung jederzeit individuell weiterentwickeln. Viennatone steht somit für höchste Flexibilität“, erklärt Schinko. Kund*innen haben die Möglichkeit, sich nach Bedarf zusätzliche Features ihrer Hörlösungen schnell und unkompliziert freischalten zu lassen – ganz nach den persönlichen Wünschen und individuell an den eigenen Lifestyle angepasst. „Mit Viennatone sprechen wir eine digitalere Zielgruppe an. Unser Ziel ist es, junge und junggebliebene Menschen zu empowern, ihre Hörlösung nicht als Makel, sondern als Bereicherung und Lifestyle-Accessoire zu erleben. Daher setzen wir auch auf Design, AkkuTechnologie und Connectivity“, betont Schinko.

Über Viennatone

Viennatone ist die erste Exklusivmarke von Neuroth, die ab sofort in jedem Neuroth-Hörcenter im DACH-Raum – in Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Deutschland – erhältlich ist. Es ist eine smarte Hörlösung, die mit verschiedenen Upgrades die Möglichkeit bietet, Hörgeräte in ihrer Leistung zu steigern und um komfortable Funktionen zu erweitern.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Mehr über Viennatone

Das Viennatone Imagevideo gibt einen ersten Einblick. Mehr Infos zu Viennatone finden Sie auch unter: https://at.neuroth.com/viennatone/

KONTAKT PR-AGENTUR GRAYLING:
Nina Sommerbauer, Nicole Hall, Azra Ibrahimovic